argh

ich habe solche übelstem Kopfis...habe jetzt 12 stunden lang mit mit Heinrich Böll beschäftigt und mir quellen bald die kopfzellen aus der stirn raus.....

ich hoffe es hat sich gelohnt...habe mich derweilen immer malwieder mit dem himmlischen Tröpfchen der lisette angetrunken...aber hm

dann habe ich den ganzen abend mit dem tris geschrieben...ist voll cool ...macht mich danndoch irgendwie immer wieder glücklich

morgen nehme ich mir ganz fest vor, mathe hausis zu machen chemie und den anderen rest auch..mal sehen wie viel ich davon schaffe: P...ich gebe mir mühe :P

so ich geh jetzt auch in de heia....jetzt dröhnt mich doch auch noch korn zu..wird immer besser

loool

kussel an alle

nacht

28.5.06 00:32, kommentieren

Werbung


Puuhh...

Mannomann...2 Wochen Praktikum gingen so schnell raum..kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe mich echt schon seit anfang der 10, vielleicht auch schon seit ich wusste das es ein Praktikum gibt darauf gefreut. Und jetzt ist es schon wieder vorbei +grml+ Aber ich denke ich habe den hauptgewinn gezogen . Hatte geniale Arbeitszeiten, Leute waren total nett, lustig und alles und hatte sogar ab und zu mal frei :D

Joar dann war ich am Samstag in Gera mit dem Flo, Karo, Nine, Vinc, Jörn und Schmiddy volleyballern. War echt toll....der Flo hat es mal wieder geschafft mich für sich zu überzeugen...wären da nicht die 35km...ich wäre so gerne...ach mann..ich will mich nciht ausheulen rumjammern oder trotzen. Mir geht es sehr gut,

DENN!!!

Heute ist Mittwoch und morgen ist Frei +jiiipppiii+

Männertag.

Da ist dann abends Festscheune in HMG angesagt...ordentlich mal wieder abspasten :D

hihi aber erst einmal heute zum Mexikaner mit Mutti, Anne und Kristin. Mal schauen was es da feines gibt :D...

tschau

24.5.06 18:36, kommentieren

Lalaloooooo

guckuck....boar ich habe jetzt eine Woche Praktikum hinter mir und ich würde mir echt wünschen, dass schule auch so schnell vergehen würde :/....echt....es ist so chillisch....fange zu genialen Zeiten an und höre demenstsprechen wieder auf :P...und dann jeden tag immer schön Sport getrieben...habe mein Schwalli shcon über 200 km getrieben ...manoman..das Wetter verleiht einen ebenfalls Frühlingsgefühle und das kleine Julchen lebt mal alles so richtig aus ...keinen Stress und gar nix..ich habe sogar Zeit gefunde mein tolles Buch weiter zu lesen ...also ich werd mich jetzt mal an mein Zimmer machen :D...

12.5.06 12:53, kommentieren

hm...Titel?!?!

Boar das is ja immer voll schwierig so ne dumme Überschrift zu finden :X..egal...

also es ist Samstag..voll geiles Wetter...heuet früh hab ich es doch glatt geschafft mich um 9 aus dem Bett zu quälen und mich und meine Molle noch oben zu bewegen...denn es war Badeinsatz! Unser tolles Bad bzw der Beachplatz wurde heute von sämtlichen Gras, Moos und sonstigen Tieren, Pflanzen und Menschen befreit. Und anschließend hieß es den Studiokörper über den frisch umgegrabenen und schicken Sand zu schwingen und nach Beachvolleybällen zu fliegen. Aber ich glaube ich kann im Namen von aller sagen, dass es echt mörderisch hart von Halle in den Sand zu kommen. Aber der Sommer hat gerade erst einmal begonnen und wenn ich nun aus dem fenster blicke sieht es mal wieder alles andere aus als Sommer. Außer halt diese traumhaft blühenden Kischbäume

so und dann gehts heute abend mal wieder ordentlich einen abdancen...heute wir Plauen unsicher gemacht....weis noch gar nicht was ich anziehe...voll schwierig mummy sagt es ist zu grob, wenn ich meinen Kurtrock udn meine ballerinas anziehe..also ich weis net..finde das voll toll..mit dem gepunkteten top ..lalal...kleine mädchen :D...ok ..hoffentlich seh ich ihr noch :/....neja mir kommts aber so vor als hat er gar keinen bock udn zeit und ach ich reg mich nicht auf und selbst bemitleiden erst recht nicht..aber es regt mich auf ..nejaegal..ichwerd mich jetzt erst mal duschen und dann langsam zurecht machen es wartet ja ein tolles abend auf das kleine Julchen :P...hihi...ordentlichrocken mit dem Nils..............

6.5.06 14:51, kommentieren

Tritraltralal es ist wochenende :)

Ich habe es endlich geschafft es ist Freitag nachmittag und die Woche ist um...nach einer bescheidenen Biologie Arbeit udn 7 Stunden Unterricht haben wir uns noch eine stunde in die Sonne gepratscht.Man, ist das toll..außer der blöde Wind ..geht aber auch noch. Ich schau aus meinem Fenster und ich sehe einen mega weißen blühenden Kirschbaum...traumhaft...und das geilste ist,

2 WOCHEN KEINE SCHULE

, denn wir haben praktikum....richtig toll....bin echt voll froh aber jetzt total müde...würde ja jetzt gerne schlafen aber irgendwie wird das mal wieder nicht gehen, aber c'est la vie!

5.5.06 16:21, kommentieren

Meine letzten 5 Tage :X

So nun ein kurzer Nachtrag:

Das Wochenende waren Mummy und Daddy Im kurzurlaub das hieß also Nana und Jule alleine@ home. Haben alles sehr ruhig angehen lassen. Freitag abend sind wir dann zum Och Dietz auf die Geburtstagsfeier. Ich fands sehr toll, leider haben sich einige " 'runter ziehen" lassen und depri geschoben, was ich sehr bedauerte. Hab mir trotzdem nen tollen abend mit ein paar anderen gemacht +zwinker+.

So und am Samstag war dann Samstag..habe nichst gemacht war echt total müde und ko und bin ganz dolle zeitig in die Heia um dann für den nächsten Tag wieder fit zu werden.

Hexenfeuer...erst mit nana nach Rc um dann zur Lule zu fahren und mit Belli, Papabär und Krachel nach OHD zu laufen. war echt voll kalt aber zum Glück hatte ich genügend mit. Leider ließ es nicht vermeiden von innen nachzuheizen :P. Leider kam es dann zu kleinen Zwischenfällen aber die denk ich haben wir auch gut gelöst :P...joar und die angeblichen Schlägerein habe ich auch nicht mitbekomme...stand schön am warmen Feuer und habe gelabert und gelacht ....für mich war auch dieser abend gelungen . Warum auch immer alles das runterziehen :X..aber ok...

So und dann war auch schon Montag...obwohl ja eigentlich Kathrin Sarah und Nadel bei mir schlafen wollte, war nicht so, war der Tag doch irgendwie ganz schön hart

habe den Tag auch gut überlebt und habe dann abends noch ewigkeiten mit dem Flo telefoniert...war toll :P...er hat mich von allem abgehalten und er mich aber hey..was man nicht alles tut

so und dann war es Dienstag...Plauen..Kreisschülerinnenratsversammlung...klingt schlimmer als es ist...und dann war ich noch im H&M tausende Sachen anziehen..waren aber alle nicht so der Reißer. und dann bin ich fix nach Oelsnitz...Nachprüfung..klein Jule hat es nämlich geschafft durch die Schiedsiprüfung durchzufallen. dafür haben wir die Nachprüfung mit 20 von 20 Punken bestanden..Chrissi auch :P..so und dann fix heim mit Omi ...und schnell noch den Grill an und Sachen aufräumen und dann kam auch schon mammy und Daddy von den Fischköpfen wieder...somit blieb mir nicht viel zeit für Schule usw.

so und jetzt heute...voll stress...sollten Geschichte Lk schreiben..zum Glück musste ich nicht abgeben denn es war nur eine blöde Frage und dafür nur 12min....so und dann noch in der 8ten Stunde Englischarbeit nachschreiben..bin ja mal gespannt was da raus kam.. zum Glück hatte ich noch die 7te Stunde zum lernen und konnte voll die ganzen Vokabeln und das Zeugs lernen. Lief recht gut und jetzt lag ich aufn Sofa und habe MADE angeguckt...und jetzt läuft Joan Baeze Track 4 :P..lol...tolles lied auf jeden Fall. Ich werde nachher ein bisschen Klavier üben und anfangen Bio zu lernen. Freitag rießen Arbeit+bammel+ und dann ist auch schon Wochenende und dann 2 Wochen Praktikum+freu+...so jetzt ist mal schluss hier.

SONNE SCHEINT+julefreu+

3.5.06 16:38, kommentieren

Blablablub

Heute, der ..ja...29.4.06..es schneit, 1stunde, Schnee, blumen weiß, Nana Auto weiß...ich bin voll müde...gestern lang gefeiert, mit Martin gelabert...voll lustig

29.4.06 11:33, kommentieren