Archiv

Hallo Welt, here I am

schon lange her als ich mir hier verewigt habe aber jetzt hab ich mal die Zeit :P..

also ich war 2,125 Wochen(lol) in Thailand/Hongkong und es war wahnsinnig schön...und ich komme nach Deutschland und der Himmel weint...ich würde jetzt mit dem Flo kuscheln...er fehlt mir schon ganz schön sehr..sind nun auch zusammen und es ist wirklcih alles voll schön...ich würde ihn am liebsten mit zu mir nehmen und nie mehr hergeben...

dann fahre ich am Montag noch einmal 2 Wochen nach frankreich und dann hab ihc es endlich geschafft den Flo wieder zu sehen..bis dahin muss ich Mutti bearbeiten, dass er hier pennen darf...ansonsten mus sich rmi irgendetwas anderes einfallen lassen...es muss ja nicht gleich heißen das ich mit ihm in die Kiste hüpfe :X..hm...mal schauen....

ansonsten hab ich nur ein bissel Herzschmerz....aber ich hoffe das geht auch bald wieder weg...

dann darf ich nächstes Jahr in der Regio als 2ter Zuspieler antanzen...mal schauen wie das wird ich habe aber ein bissel Angst aber das wird auch irgendwie...so ich werde jetzt erst mal noch ein bissel rumdahlen..an Flo denken und nichts weiteder machen :P...byebye

10.8.06 17:44, kommentieren