Archiv

2008...AbI-Leave I can fly

nun...in geschätzen 5 Schulewochen oder 7 normalen Wochen steht das erste umfassende Ereignis bei mir an und ich spühre, wie langsam alles zu Ende geht...doch bin ich schon bereit zum fliegen?!...hm..was danach?! who knows?!.oder vielleicht doch? Medizinstudium ?oder doch nur der Lehrer-this is a very controversial issue^^..mal wirklich..doch erst mal zum letzen Jahr...Volleyballtechnisch hat sich vieler verändert verschlechtert, verbessertund auch irgendwie...verdreht...Jule ist jetzt Hauptzuspieler und hat sogut wie immer durch gespielt...war das so geplant? Ich meine, mit null erfahrungen rein und führe nun ein team an..anführen?! Schwierig...soweit bin ich mit mir zufrieden, aber glücklich? Ich glaub ich bin träge geworden..zuspielen ist nicht so anstrengend...Training ist eigentlich nur-hart gesagt-tägliche Bewegung..hm...aber es lässt sich ganz gut so leben

Flo- oh mann..dieser Mensch ist einfach nur wunderbar sonderbar verrückt, bescheuert-kurz- ICH LIEBE IHN- es ist jedes Mal ein neues erlebnis ihn zu sehen zu spühren und mit ihm zu lachen...dieser mensch macht mich süchtig er baut mich auf macht mich fertig und motiviert mich in alle richtungen..klar-niemand ist perfekt und macht alles richtig..und das will auch ich nicht...aber es ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, das es jemanden gibt der dich so liebt wie du bist..egal ob du dick oder pickel hast..wow...und es nun über 20 monate mit mir auszuhalten..schatz :P..respekt :D

so..ich hab geschätzte 5 stunden mathe gemacht..so wird es wohl oder übel in zukunft auch werden..aber anyway..ich bin kaputt und müde..mals chauen wann ich mal wieder zeit finde..

11.3.08 20:08, kommentieren