wow....2007

Hey du...

also es ist schon wieder fast ein halbes Jahr des tollen Jahr 2007 rum. Wahnsinnig schöne 10Monate mit dem Flo bin ich nun zusammen und ich bekomme immer noch nicht genug Es ist einfach nur genial...Ansonsten hat sich schulisch doch einiges geändert. Ich merke von Tag zu Tag wie meine grauen Zellen immer mehr zusammen laufen. Man merkt regelrecht, wie man bewusst Dinge dazu lernt die wieder als Basis von anderen dienen. Es ergibt langsam alles einen Sinn. ich finde auch, dass ich in dem letzten halben jahr extrem reif geworden bin. Schule bereitet mir soweit auch noch richtig Spaß. Es gibt kaum ein Fach in das ich nicht gerne hinein gehe. Alle leute in der Schule sind total lieb und alles passt. Vor allem wenn man gestärkt durch Familie und Freund in den Unterricht stürzt.

Ja..mein Schatz ist zur Zeit vollkommen im Abistress...nächstes Jahr bin ich dann dran. Es ist gar nicht mehr lange hin..das ist schon ein komisches Gefühl...ich glaube nach dieser Zeit werde ich auch noch mal ganz anders werden...und was danach?! Man das ist gar nicht so einfach..ich muss mich echt langsam dazu zwingen mich damit zu beschäftigen :/..

so volleyballtechnisch hab ich die letzte Saison in der bezirksliga als Angriff gespielt und nen guten 3ten Platz erreicht..in der Regio wirds nächstes Jahr richtig lustig..ICH SPIELE ZU..+angst+

so..ich werd mich jetzt mal über Ethik stürzen :P..tschuaii

10.5.07 18:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen