Meine letzten 5 Tage :X

So nun ein kurzer Nachtrag:

Das Wochenende waren Mummy und Daddy Im kurzurlaub das hieß also Nana und Jule alleine@ home. Haben alles sehr ruhig angehen lassen. Freitag abend sind wir dann zum Och Dietz auf die Geburtstagsfeier. Ich fands sehr toll, leider haben sich einige " 'runter ziehen" lassen und depri geschoben, was ich sehr bedauerte. Hab mir trotzdem nen tollen abend mit ein paar anderen gemacht +zwinker+.

So und am Samstag war dann Samstag..habe nichst gemacht war echt total müde und ko und bin ganz dolle zeitig in die Heia um dann für den nächsten Tag wieder fit zu werden.

Hexenfeuer...erst mit nana nach Rc um dann zur Lule zu fahren und mit Belli, Papabär und Krachel nach OHD zu laufen. war echt voll kalt aber zum Glück hatte ich genügend mit. Leider ließ es nicht vermeiden von innen nachzuheizen :P. Leider kam es dann zu kleinen Zwischenfällen aber die denk ich haben wir auch gut gelöst :P...joar und die angeblichen Schlägerein habe ich auch nicht mitbekomme...stand schön am warmen Feuer und habe gelabert und gelacht ....für mich war auch dieser abend gelungen . Warum auch immer alles das runterziehen :X..aber ok...

So und dann war auch schon Montag...obwohl ja eigentlich Kathrin Sarah und Nadel bei mir schlafen wollte, war nicht so, war der Tag doch irgendwie ganz schön hart

habe den Tag auch gut überlebt und habe dann abends noch ewigkeiten mit dem Flo telefoniert...war toll :P...er hat mich von allem abgehalten und er mich aber hey..was man nicht alles tut

so und dann war es Dienstag...Plauen..Kreisschülerinnenratsversammlung...klingt schlimmer als es ist...und dann war ich noch im H&M tausende Sachen anziehen..waren aber alle nicht so der Reißer. und dann bin ich fix nach Oelsnitz...Nachprüfung..klein Jule hat es nämlich geschafft durch die Schiedsiprüfung durchzufallen. dafür haben wir die Nachprüfung mit 20 von 20 Punken bestanden..Chrissi auch :P..so und dann fix heim mit Omi ...und schnell noch den Grill an und Sachen aufräumen und dann kam auch schon mammy und Daddy von den Fischköpfen wieder...somit blieb mir nicht viel zeit für Schule usw.

so und jetzt heute...voll stress...sollten Geschichte Lk schreiben..zum Glück musste ich nicht abgeben denn es war nur eine blöde Frage und dafür nur 12min....so und dann noch in der 8ten Stunde Englischarbeit nachschreiben..bin ja mal gespannt was da raus kam.. zum Glück hatte ich noch die 7te Stunde zum lernen und konnte voll die ganzen Vokabeln und das Zeugs lernen. Lief recht gut und jetzt lag ich aufn Sofa und habe MADE angeguckt...und jetzt läuft Joan Baeze Track 4 :P..lol...tolles lied auf jeden Fall. Ich werde nachher ein bisschen Klavier üben und anfangen Bio zu lernen. Freitag rießen Arbeit+bammel+ und dann ist auch schon Wochenende und dann 2 Wochen Praktikum+freu+...so jetzt ist mal schluss hier.

SONNE SCHEINT+julefreu+

3.5.06 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen