hm...Titel?!?!

Boar das is ja immer voll schwierig so ne dumme Überschrift zu finden :X..egal...

also es ist Samstag..voll geiles Wetter...heuet früh hab ich es doch glatt geschafft mich um 9 aus dem Bett zu quälen und mich und meine Molle noch oben zu bewegen...denn es war Badeinsatz! Unser tolles Bad bzw der Beachplatz wurde heute von sämtlichen Gras, Moos und sonstigen Tieren, Pflanzen und Menschen befreit. Und anschließend hieß es den Studiokörper über den frisch umgegrabenen und schicken Sand zu schwingen und nach Beachvolleybällen zu fliegen. Aber ich glaube ich kann im Namen von aller sagen, dass es echt mörderisch hart von Halle in den Sand zu kommen. Aber der Sommer hat gerade erst einmal begonnen und wenn ich nun aus dem fenster blicke sieht es mal wieder alles andere aus als Sommer. Außer halt diese traumhaft blühenden Kischbäume

so und dann gehts heute abend mal wieder ordentlich einen abdancen...heute wir Plauen unsicher gemacht....weis noch gar nicht was ich anziehe...voll schwierig mummy sagt es ist zu grob, wenn ich meinen Kurtrock udn meine ballerinas anziehe..also ich weis net..finde das voll toll..mit dem gepunkteten top ..lalal...kleine mädchen :D...ok ..hoffentlich seh ich ihr noch :/....neja mir kommts aber so vor als hat er gar keinen bock udn zeit und ach ich reg mich nicht auf und selbst bemitleiden erst recht nicht..aber es regt mich auf ..nejaegal..ichwerd mich jetzt erst mal duschen und dann langsam zurecht machen es wartet ja ein tolles abend auf das kleine Julchen :P...hihi...ordentlichrocken mit dem Nils..............

6.5.06 14:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen