Puuhh...

Mannomann...2 Wochen Praktikum gingen so schnell raum..kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe mich echt schon seit anfang der 10, vielleicht auch schon seit ich wusste das es ein Praktikum gibt darauf gefreut. Und jetzt ist es schon wieder vorbei +grml+ Aber ich denke ich habe den hauptgewinn gezogen . Hatte geniale Arbeitszeiten, Leute waren total nett, lustig und alles und hatte sogar ab und zu mal frei :D

Joar dann war ich am Samstag in Gera mit dem Flo, Karo, Nine, Vinc, Jörn und Schmiddy volleyballern. War echt toll....der Flo hat es mal wieder geschafft mich für sich zu überzeugen...wären da nicht die 35km...ich wäre so gerne...ach mann..ich will mich nciht ausheulen rumjammern oder trotzen. Mir geht es sehr gut,

DENN!!!

Heute ist Mittwoch und morgen ist Frei +jiiipppiii+

Männertag.

Da ist dann abends Festscheune in HMG angesagt...ordentlich mal wieder abspasten :D

hihi aber erst einmal heute zum Mexikaner mit Mutti, Anne und Kristin. Mal schauen was es da feines gibt :D...

tschau

24.5.06 18:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen