argh

ich habe solche übelstem Kopfis...habe jetzt 12 stunden lang mit mit Heinrich Böll beschäftigt und mir quellen bald die kopfzellen aus der stirn raus.....

ich hoffe es hat sich gelohnt...habe mich derweilen immer malwieder mit dem himmlischen Tröpfchen der lisette angetrunken...aber hm

dann habe ich den ganzen abend mit dem tris geschrieben...ist voll cool ...macht mich danndoch irgendwie immer wieder glücklich

morgen nehme ich mir ganz fest vor, mathe hausis zu machen chemie und den anderen rest auch..mal sehen wie viel ich davon schaffe: P...ich gebe mir mühe :P

so ich geh jetzt auch in de heia....jetzt dröhnt mich doch auch noch korn zu..wird immer besser

loool

kussel an alle

nacht

28.5.06 00:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen