du fehlst mir soooo...

ich fühl mich romeo in einer onebandshow....
ach ist das ein tolles lied von revolverhled...und vor allem das tolle ist, dass ich es von Flo bekommen habe +grinz+:P...hm...neja ich komme gerade aus der Klassenfahrt von Berlin....das war etwas

wir sind von Dinetsag bis Freitag gefahren und es war echt toll....

gestern, der eigentliche Höheunkt, kam jedoch ein wenig anders als wir uns es gedacht hatten...wir standen kurz vor der Evakuierung ...neja und es war echt alles total panisch und chaotisch...bin dann auch noch in Tränen ausgebrochen..ich wusste einfach nicht wie ich das alles verarbeiten sollte.....einfach total der hammer....

joar aber darüber will ich eigentlich jetzt auch nicht mehr schreiben....ich habe mich letztes wochenende (sa+so+mo) mit dem Flo getroffen..und es war eig total schön..hm..nur das einzigste was ist...das ich irgendwie nicht so den Reiz sehe...er sieht ja schon geil aus...(bis außer die Haare sind zu kurz:P) nur ist er halt charaterlich irgendwie nicht so auf meine welle..aber das ist auch dumm wenn ich ihn jetzt fallen lasse...ach ich weis halt nicht so richtig was ich machen soll....ich würde ja schon gerne mit ihm zusammen sein nur ist er halt irgendwie ....keine ahnung..das kribbeln fehlt...und gefühlsmäßig kann ich es überhauptnicht einschätzen...ich habe nur eig keinen bock auf irgend eine eins-drei-fünf-beziehung...und dann auch ncoh Plauen...ich wüsste nicht ob ich ihm auch wichtig genug wäre.....boar ich weis halt irgendwie auch nicht ....

14.7.06 17:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen